Samstag, 26. Mai 2012

[Mascara Kompass] Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks

Hallo ihr Lieben !
Heute zeige ich euch meine absolute Lieblings Mascara die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks. Das Ergebnis ist einmalig. Aber bildet euch selbst eine Meinung :


Und es hält den ganzen Tag. Dieses Meisterwerk ist seine 27€ voll und ganz wert. 

Und was haltet ihr von High End Mascaras ?

  

Kommentare:

  1. Magst du uns mal ein Vorher-Bild zeigen? :)
    Villt. liegt es daran wie du es aufträgst aber ich finde diese Mascara bildet leiichte spider-lashes. :D x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja ! Mir gefallen mittlerweile alle meine Mascaras besser weil ich sie anders auftrage. Meine Hand war zu dieser Zeit immer leicht in Schieflage und ich dachte immer schnell schnell !
      Aber mittlerweile nehme ich mir mehr Zeit. Zudem hätte ich vieleicht ein Tragebild machen sollen direkt nach dem Auftrag und nicht nach einer Shoppingtour ! Fail pur.

      Bin grade dabei alles zu überarbeiten ^^

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hm, wie die Meinungen auseinandergehen können.. diese Mascara sah bei mir genau SO aus und ich fand/ finde es schrecklich oO Total verklebt, Klümpchen an den Wimpernenden und 0 Volumen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die von lancome!!

    Übrigens finde ich deinen Blog richtig toll! Hab jetzt ein wenig durch deine Posts geschmökert und bin begeistert :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen