Samstag, 26. Mai 2012

[LOTD/FOTD] Leidenschaftlich oder einfach MAC Impassioned !

Hallo ihr Lieben !
Heute war ich im Douglas in Frankfurt und die liebe Maccin hat mir einen tollen Lippenstift vorgeschlagen. Impassioned ! MAC selbst beschreibt es als :"kräftiges Fuchsia"
Ich selbst hatte bisher noch keine Farbe wie diese in meiner Sammlung. Das Finish ist Amplified. Ein kleiner Bruder von Candy Yum Yum würde ich sagen. 


 Und hier nochmal im gesamt Bild :

Gesicht:
YSL Touche Éclat (2)
Mac Studio careblend pressed Powder (Light Plus)
Kron Wachgeküsst Rouge (01 Dornröschen)
Augen:
essence eye soufflé aus der Ballerina Backstage LE (01 dance the swan lake)
Helena Rubinstein Mascara Lash Queen Feline Blacks
Lippen:
MAC Prep+Prime
MAC Impassioned


Schönen Tag euch noch !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen