Samstag, 19. Mai 2012

[EOTD] Cooperplate auf Bring me Frosted Cake

Hallo ihr Lieben !
Heute mal ein schnelles, einfaches und günstiges Eye of the Day für euch.
Benutzt habe ich folgende Produkte:

  •  essence Eyeliner Pinsel [Metallics LE]
  •  essence Eyeliner Pinsel [Standart Sortiment]
  •  essence Eyeshadow Pinsel
  •  Catrice  "Bring me frosted Cake"
  •  NXY HD Eyeshadow Base
  •  MAC "Cooperplate" [ 1:1 Dupe Catrice "Starlight Espresso" ]
  •  Rimmel London "Extra Super Lash" Mascara 
Aufgetragen sieht es wie folgt aus (in "real" viel kräftiger) :
 Zuerst habe ich die NYX Base aufgetragen und dann mit "Bring me frosted Cake" das komplette Augenlid grundiert bis hoch unter den Braunbogen und im inneren V. Mit dem Eyeliner Pinsel aus dem Standart Sortiment habe ich das äußere V nach gezogen und dann leicht mit dem Eyeliner Pinsel aus der Metallics LE leicht verwischt. Mascara aufgetragen und Zack fertig ! :)

Es gefällt mir sehr gut und geht super schnell und absolut alltagstauglich. Ich kann mir sehr gut vorstellen das selbe mit Mystery von MAC (in meinem Quad oben rechts) zu machen. Dies wäre dann sehr gut für Abends geeignet.

Wie findet ihr mein erstes EOTD ? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen