Montag, 23. April 2012

[Preview] essence "Ready for Boarding"

Wir haben zwar noch nicht den ersten Mai aber die ersten Bilder zur neuen essence LE schleichen schon durchs Netz. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Feste Preise und Pressetexte gibt es noch nicht, werden aber ergänzt. Deshalb gibt es jetzt erst mal meinen eignen Senf ;)

Eye-Shadow Palette

 Die Pallete kommt mit sechs Farben daher. 3 pastellige Lidschatten passend zum Frühlingstrend und 3 Farben die "immer gehen". Der Preis wird sich im Bereich 4-5€ bewegen denke ich.

Lip & Cheek Creme

Ich denke mal vergleichbar mit dem lip & cheek pot aus der momentanen Rebels LE. Auf den Wangen Hui auf den Lippen eher Pfui... Aber vielleicht hat essence ja an der Konsistenz geschraubt. Preis ca. 3-4 €

2 in 1 Kajal Pencil



Ich denke mal das diese vergleichbar sind, mit denen die es bereits im Standart Sortiment zu finden gibt. Also nichts besonderes... Preis ca. 2-3 €

Nail Polish
 

Nagellacke farblich passend zum Rest der LE so kennen wir essence ;) Preis ca. 2 €

Peel Off Base Coat

Alternative zum Nagellack Entferner wenn es mal schnell gehen muss ?! Ich bin völlig überfragt... Preis ca. 2 - 3 €

Beauty Bag

Endlich mal ein Nicht-Kosmetik Produkt aus einer der LE das was her macht ! Bin verliebt. Preis ca. 3-4 €

Quelle (Fotos): cosnova GmbH

Fazit: Die Lip & Cheek Cremes lassen es gewaltig in meinen Finger kribbeln da ich selbst den Lip & Cheek Pot aus der Rebels LE besitze. Den zweiten will ich auf jeden Fall haben. Auch der Himbeer Lack sieht sehr interessant aus und das Kosmetik Täschen wäre auch sicher praktisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen